Furor Ordinis

Gilde der Ordnung auf dem Server Helmgart

Zum Inhalt



Furor Ordinis rekrutiert!

Furor Ordinis rekrutiert!

Beitragvon Valon » 24. Okt 2008, 16:15

Zum Gruße,



Die Gilde Furor Ordinis sucht ab sofort Member aller Klassen und Levelbereiche!



Furor Ordinis ?

Furor Ordinis, "Zorn der Ordnung", ist eine junge Gilde auf dem Server Helmgart.
Als eine von vier RL-Freunden gegründete Gilde zogen wir es zwar bislang vor unter uns zu bleiben, hatten jedoch stets als Ziel vor Augen zu gegebenem Zeitpunkt:



-Eine eingeschworene Gemeinschaft zu schaffen in der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft groß geschrieben werden, in der das Spiel selbst Ziel ist.

-Eine Gilde zu führen, die anderen Spielern Respekt entgegenbringt und deshalb selbst
von außen respektiert wird.

-Eine schlägkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die im Endgame ihre Ausrichtung
zwar hauptsächlich auf RvR haben wird, in der aber auch PvE-Inhalte nicht zu kurz kommen.

-Erwachsene Spieler zu versammeln, die zum einen Spaß am Zusammenspiel haben, zum anderen aber auch den nötigen Ehrgeiz mitbringen um in der Schlacht erfolgreich bestehen zu können.

-Mitglieder zu finden, die gerne aktiv an der Gestaltung unserer noch jungen Gilde teilnehmen
und ihre Ideen mit einbringen möchten.



Diesen Zeitpunkt halten wir nun für gekommen !


Was/Wen wir suchen:


-Alle Klassen, alle Levelbereiche erwünscht; bedenkt aber bitte daß sich die Gilde im Aufbaustadium befindet. Die Gildengründer bewegen sich im Bereich der frühen 30er-Stufen, darunter sind bislang kaum Spieler vorhanden.

-Erwachsenes Alter. Wir wollen bewusst kein Mindestalter verhängen da es sich ohnehin nicht überprüfen lässt, lieber messen wir die Spieler an ihrem Verhalten, denn das zählt!

-Einen Charakternamen der auch auf ein solches Alter schließen lässt. Soll aber nicht heissen daß wir keine (wirklich) humorvollen Charakternamen begrüßen, im Gegenteil!

-Ein aktiv gespielter Hauptcharakter. Twinks sind zum späteren Zeitpunkt natürlich gerne gesehen, vorerst gilt unser Hauptinteresse aber der Teilnahme am Endgame-Content.

-Onlinezeiten schreiben wir natürlich keine vor, wir sind selbst zum Teil berufstätig und haben Familie. Wir möchten lediglich Mitglieder um uns haben auf die Verlaß ist und keine reinen "Gelegenheitseinlogger" sind.





Ihr denkt ihr passt zu uns? Wir zu euch?
Dann freuen wir uns über eure Bewerbung, sei sie im Spiel oder im Forum !


Ansprechpartner Ingame: Angmar, Valon, Gromrek
Benutzeravatar
Valon
Forum Admin
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Bewerbungen"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron