Furor Ordinis

Gilde der Ordnung auf dem Server Helmgart

Zum Inhalt



Bewerbung [Aufgenommen]

Bewerbung [Aufgenommen]

Beitragvon Aendys » 22. Nov 2008, 22:36

Sers an alle von Furor Ordinis,

da ich inGame angesprochen wurde und mir die ersten Informationen über euch und euer Vorhaben zugesagt haben würde ich mich gerne vorstellen.

Zunächst zu mir. Ich heiße Stefan bin 21 Jahre jung und wohne in der Nähe Dortmund, zur Zeit Azubi um die Zeit für ein geplantes Studium zu überbrücken. Ich halte mich für einen anpassungsfähigen netten Gesellen, der nicht auf den Mund gefallen ist und ihn auch zu benutzen weis wenn mir mal was nicht passt ;) Bin aber eigentlich seltenst aus der Ruhe zu bringen.

Spiele seit anfang Oktober WaR und entschloss mich hierfür da dringend ein Tapetenwechsel nach 3,5 Jahren WoW her musste. Seis drum mir gefällts und ich bleib dabei. Sprich WoW ist abgeschlossen. Den Spielspaß den ich einst in WoW verloren habe lag bei WaR plötzlich im Startgebiet rum und ich hoffe es bleibt auch so.

Habe erstmals auf Middenberge angefangen ( Zerstörung *hust* ) aber sehr schnell rerolled.. hatte mehrere Gründe :roll:. Leider ist der server wie so viele weitere Tot, ergo kein RvR noch PQ's etc.. demnach zog es mich als mein Sigmar dort 20 war schnellstens woanders hin. Habe dann hier auf Helmgart angefangen. Derzeit nenn ich einen 23 Hexenjäger und eine noch 14er Weiße Löwin mein eigen. Denke aber ich hab mit der Löwin eine nette Klasse für mich entdeckt. Twinken tu ich gelegentlich da ich bisher noch keinen wirklichen Erfolg in Sachen Gilde hatte. Damit wären wir beim Thema.

Ich suche eine nette Gemeinschaft, in der wie ihr schon hier im Forum veröffentlicht habt, der Spielspaß im Vordergrund steht, wo der Umgang untereinander stimmt und gemeinsame Aktivitäten seis RvR oder PQ's PvE unternommen werden.

Ich bin unter der Woche meist nur in den Abendstunden online und am Wochenende je nachdem was sonst anliegt. Dennoch bin ich zuverlässig wenn ich irgendwo zugesagt habe. Allerdings genieße ich WaR in einem gewissen Rahmen der sich jederzeit mit meinem rl verträgt. Ich habe gewisse Zeiten in WoW mitgemacht wo dies nicht mehr der Fall war ( einer der mehreren Gründe für mich zu wechseln ).

Das wars mal von mir. Würde mich freuen von euch zu hören.

inGame unter Aendys oder Syntagma. Einfach antexten
Aendys
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Bewerbung

Beitragvon Angmar » 23. Nov 2008, 10:58

hat sich ja mittlerweile erledigt, nette bewerbung, willkommen bei uns :)
Benutzeravatar
Angmar
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2008
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Erledigte Bewerbungen"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron